Unser Ziel:
Ihre Zufriedenheit.
Das Kundenreaktionsmanagement im Jobcenter Landkreis Tübingen nimmt Ihre Beschwerden und Anregungen, Ihr Lob und Ihre Kritik entgegen.
Ihre Meinung ist uns wichtig
Das Kundenreaktionsmanagement ist eine eigenständige und neutrale Anlaufstelle für unsere Kundschaft. Gern können Sie sich bei Unstimmigkeiten oder Problemen an uns wenden.
Lob, Anregungen, Kritik und Beschwerden sind uns wichtig. Nur so erhalten wir eine Rückmeldung über die Qualität unserer Dienstleistungen und können Verbesserungsmöglichkeiten erkennen.
Teilen Sie uns mit:
- was Sie gut finden,
- was wir verbessern können,
- wo sehen Sie Kritikpunkte?
- Worüber möchten Sie sich beschweren?
Gemeinsam finden wir eine Lösung!
So erreichen Sie uns:
- per Post unter der Postanschrift
- per Post über den Hausbriefkasten
- per E-Mail: Jobcenter-LK-Tuebingen.BGF@jobcenter-ge.de